Hotel Tannhof ***
DOC Datei

Das Hotel punktet mit Weitblick auf Oberstdorf

Laden Sie sich hier die vollständige Pressemitteilung herunter!

61,5 kB → Download
Tannhof › Presse

Das Hotel Tannhof punktet mit Weitblick auf Oberstdorf

Immobilienverkäufer sinken vor einem auf die Knie und heben die gefalteten Hände gen Himmel. „Bedenken Sie doch die Lage. Auf die kommt es doch schließlich an!“ Recht hat er, der Mann von der Immobiliengesellschaft.

Und genauso verhält es sich, wenn Urlauber ein Domizil für die schönsten Tage des Jahres suchen. Auch hier kommt es, zugegebener Maßen neben weiteren Kriterien, auf die Lage an. Und „lagetechnisch“ kann das Hotel Tannhof in Oberstdorf locker mit sämtlichen 5-Sterne-Prachtbauten auf diesem unseren Planeten mithalten.

Möchte man das Hotel Tannhof neben der unschlagbaren Aussicht auf Oberstdorf mit seiner Skisprungschanze durch einen Satz charakterisieren, dann ist es in des Wortes ursprünglichster Bedeutung ein richtiges Hotel Mama. Der Gast bucht zwar nur ein Zimmer, er fühlt sich aber im ganzen Hotel wie bei "Muttern". Man wohnt schließlich im ganzen Haus und genießt die lockere und ungezwungene Art.

Der Abend wird gerne mit anderen Gästen am knisternden Kaminfeuer beendet. Das 3-Sterne Hotel Tannhof Garni steht für individuelle Urlaubserlebnisse und ist die optimale Oberstdorfer Adresse für Feriengäste, die höchsten Wert legen auf Ruhe und Natur, Leichtigkeit und Heiterkeit.

Pressekontakt:

Oberstdorf Event GmbH