Blog

Lernen Sie das Hotel Tannhof kennen!

Frühstücksbuffet im Tannhof

Schnuppertage

Grüne Wiesen, Sonne pur und ein einmaliges Bergpanorama...Willkommen im Wander-Paradies Oberstdorf! 3 Nächte inklusive Frühstück, Café-Plausch am Nachmittag, Nutzung des Hallenbad und Sauna ab 149,- €.

mehr
Geburtstagsüberraschung um Mitternacht
Geburtstagsüberraschung um Mitternacht
Eine Fahrt mit dem Pistenbulli
Eine Fahrt mit dem Pistenbulli
Geburtstagskind Benedikt (rechts) freut sich über das tolle Geschenk
Geburtstagskind Benedikt (rechts) freut sich über das tolle Geschenk
Tannhof › Blog

13. Geburtstag & jede Menge Action

Gastgeberin Susanne Helm von Susanne Helm am 16.03.2015

Benedikt Helm - der Sohn des Hauses - hat vergangene Woche seinen 13. Geburtstag gefeiert. Der erste Geburtstag im Allgäu und noch dazu mit viel Action in den Bergen...

Geschenke, Ski und viele PS...

Am 8. März hat unser Sohn Benedikt seinen 13. Geburtstag gefeiert. Für ihn war es der erste Geburtstag in Oberstdorf nach dem Umzug der ganzen Familie ins Allgäu. Pünktlich um 0:00 Uhr begann die Geburtstagsüberraschung mit seinen Freunden und der Familie im Hotel Tannhof.

Verwandte, Taufpaten, Freunde und Nachbarn hatten jede Menge Geschenke aus der alten Heimat geschickt und Benedikt hat sich riesig darüber gefreut. Am Tag ging es dann zum Skifahren in der Heuberg Arena und am Parsenn-Lift. Das Wetter war toll und der Schnee einfach perfekt.

Abends gab es dann eine tolle Überraschung: Wir hatten zwei Pistenbullis gemietet und durften beim Präparieren mitfahren. Das war schon ein ganz besonderes Erlebnis. Mit 450 PS unter dem Sitz und an Seilen gesichert, durften wir die Pisten für den nächsten Tag vorbereiten. Benedikt war völlig aus dem Häuschen und die ganze Familie hat dieses besondere Erlebnis genossen.

Lernen Sie Familie Helm kennen!

Ihre neuen Gastgeber im Hotel Tannhof haben sich bereits bestens eingelebt und fühlen sich in Oberstdorf pudelwohl!
Susanne Helm im Schnee
Viel Spaß beim Skifahren
Skifahren am Söllereck
Geburtstag Susanne Helm
Beim Geburtstagsfrühschoppen
Familie Helm im Schnee
Mal schnell zum Mount Everest ;)
Ihre Gastgeberin Susanne Helm
Ihre Gastgeber Familie Helm
Abgelegt unter
Blog