Blog

Urlaub in Oberstdorf

Winterausblick Tannhof

Wintergenuss

Oberstdorf im Winter verspricht Winterspaß pur! Als größtes Skigebiet in Deutschland ist Oberstdorf bekannt. Aber nicht nur das alpine Skifahren wird bei uns groß geschrieben. Entdecken Sie unsere weiteren Winterspaß Angebote!

mehr
Geburtstagsgrüße für Oma Marianne
Geburtstagsgrüße für Oma Marianne
Oma Marianne Helm
Oma Marianne Helm
Beim Geburtstagsfrühschoppen
Beim Geburtstagsfrühschoppen
Tannhof › Blog

80. Geburtstag in Oberstdorf

Gastgeberin Susanne Helm von Susanne Helm am 29.01.2015

Zusammen mit Familie Helm ist auch Oma Marianne Helm im Sommer 2014 mit nach Oberstdorf gezogen. Die Rentnerin fühlt sich im Allgäu sehr wohl. Jetzt feierte sie ihren 80. Geburtstag in den Bergen.

Die ganze Familie in Oberstdorf

Im Mai 2014 haben wir ja das Hotel Tannhof in Oberstdorf übernommen. Zusammen mit uns ist auch Oma Marianne aus dem Norden mit ins Allgäu gezogen. Seit dem Sommer wohnt die rüstige Rentnerin im Seniorenheim Herbstsonne in Oberstdorf. So ist sie nah bei ihrer Familie und bekommt regelmäßig Besuch von den Enkelkindern. Oma Marianne liebt die Berge und fühlt sich in Oberstdorf pudelwohl.

Runder Geburtstag in den Bergen

Oma Marianne ist am 23. Januar 1935 im westfälischen Münster geboren und feierte in der vergangenen Woche nun ihren 80. Geburtstag. Zu diesem festlichen Anlass ist sogar Schwester Andrea Helm extra aus Hannover angereist.

Gemeinsam mit der ganzen Familie gönnte sich das Geburtstagskind ein zünftiges Frühschoppen im Restaurant Traube in Oberstdorf am Sonntag Morgen. So lässt es sich feiern!

Wir wünschen Oma Marianne viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre in Oberstdorf!