Blog

Noch mehr Highlights aus dem Tannhof

Familie Helm vor traumhafter Kulisse im Jahr 2014

Blog

Erfahren Sie hier das Neueste aus dem Hotel Tannhof, von Familie Helm, von den Gästen, von Oberstdorf und vieles mehr.

mehr

Jetzt Urlaub buchen!

Tolle Stimmung im Dirndl
Tolle Stimmung im Dirndl
Tannhof in weiß-blau
Tannhof in weiß-blau
O'zapft is...
O'zapft is...
Tannhof › Blog

Ein Prosit der Gemütlichkeit

Susanne Helm von Susanne Helm am 21.10.2015

Am 10. Oktober 2015 war es soweit. Im Tannhof stieg das erste Oktoberfest mit über 40 Hausgästen. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung.

Wiesenstimmung im Tannhof

Die Hausgäste ließen es sich nicht nehmen und haben - teilweise in Dirndl und Lederhose gekleidet - echte Wiesenstimmung im weiß-blau geschmückten Tannhof verbreitet. Bei Original-Oktoberfestbier im Maßkrug, köstlichen Wiesen-Schmankerln aus eigener Küche und den bekannten Wiesenhits hatten die Gäste Genuss und Spaß zugleich.

Die Planung für 2016 läuft bereits

Auch im nächsten Jahr werden wir die Tradition mit den Tannhof-Wiesen fortsetzen. An zwei Wochenenden im Oktober heißt es dann wieder "Oans, zwoa, g'suffa". Die Planungen laufen bereits und die diesjährigen "Wiesen-Besucher" aus dem Rheinland haben schon ihr Kommen signalisiert.

Sind Sie auch dabei?

Ihre Susanne Helm