Tannhof › Blog

Ein Traum-Skitag in Oberstdorf!

von Sara Tal Brede am 18.01.2013

Jede Menge Neuschnee, bestens präparierte Pisten, strahlender Sonnenschein und ein freier Tag - die besten Voraussetzungen für mich, um in einen wunderbaren Skitag im Zweiländer-Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand zu starten.

Nach einem leckeren Frühstück startete ich zum Fellhorn und um 10 Uhr saß ich in der Fellhornbahn. Die Pisten waren wie leer gefegt und so hatte ich jede Menge Platz für meine flotten Schwünge. Mittags um 12 Uhr gönnte ich mir dann eine heiße Schokolade und eine leckere Gulaschsuppe im Adlerhorst am Fellhorn. Frisch gestärkt zog ich meine Spuren dann auf den Pisten der Kanzelwand. Wirklich toll, so ein 2-Länder-Skigebiet! :-) Gegen Nachmittag gönnte ich mir dann noch einen heißen Chai Tee im Café Vertical an der Kanzelwand.

Ein Traum-Skitag! Das sollten Sie unbedingt auch einmal erleben!

Ihre Sara

Abgelegt unter
Blog