Blog

Blick auf Oberstdorf

Freizeit

Oberstdorf und seine Umgebung sind bekannt für eine unermessliche Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Groß und Klein und Jung und Alt. Attraktionen wie die Skiflugschanze, die Breitachklamm oder auch Fahrten mit den Bergbahnen des Nebelhorns und des Fellhorns begeistern jeden Gast.

Freizeit
Wir für den Oberstdorf Sportnachwuchs!
Wir für den Oberstdorf Sportnachwuchs!
Übergabe des Amtes von Marc Löffler
Übergabe des Amtes von Marc Löffler
Tannhof › Blog

Wir engagieren uns für den Oberstdorfer Sportnachwuchs!

Gastgeberin Susanne Helm von Susanne Helm am 06.04.2017

Wie Sie vielleicht wissen, ist unsere Tochter Carlotta Teil des Oberstdorfer Skisprungnachwuchses. Und daher sind wir schon seit Beginn begeistert von den sportlichen Möglichkeiten in Oberstdorf und aktiv im Verein zur Förderung der Oberstdorfer Sportjugend.

Engagement für den Verein zur Förderung der Oberstdorfer Sportjugend

Seit Anfang des Monats sind wir nun nicht nur Mitglieder des Vereins zur Förderung der Oberstdorfer Sportjugend e.V., sondern aktiv an der Vereinsarbeit beteiligt. Mein Mann, Stefan, wurde zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt und ich übernehme nun die Aufgaben der Schriftführerin.

Was der Verein zur Förderung der Oberstdorfer Sportjugend genau macht?

Wir sind zwar ein kleiner Verein, aber schon seit über 30 Jahren aktiv, wenn es darum geht, den Oberstdorfer Sportnachwuchs zu fördern. Herzstück unserer Arbeit ist die Bereitstellung von Sportbussen zur Beförderung der Sporttalente zu den jeweiligen Wettkampfstätten.

Alle weiteren Informationen zum Vorstandswechsel und zum Verein können Sie übrigens auch hier in diesem Artikel nachlesen.

Liebe Grüße aus Oberstdorf!

Ihre Susanne Helm

Abgelegt unter
Blog