Blog

Ankommen und genießen...

Tannhof-Schnuppertage

3 Nächte inklusive Frühstück, Kaffee-Plausch am Nachmittag sowie Nutzung von Hallenbad und Sauna ab € 159,- p. P.

Jetzt Bergluft schnuppern!
Workshop vor traumhafter Bergkulisse
Workshop vor traumhafter Bergkulisse
Auch die Skier und Snowboards waren mit dabei!
Auch die Skier und Snowboards waren mit dabei!
Tannhof › Blog

Experten der Beratungsgesellschaft E.CA Economics versammeln sich im Tannhof in Oberstdorf

EU-Expertentreffen im Tannhof

Susanne Helm begrüßt Sie im Tannhof von Susanne Helm am 18.04.2018

Bereits zum 2. Mal machten die Experten der Beratungsgesellschaft E.CA Economics ihr Ski- und Teamouting im Hotel Tannhof in Oberstdorf. Auch in diesem Jahr war es wieder ein unvergessliches Event – gemeinsam bestens organisiert, toller Workshop und nachhaltiger Teamgeist nicht nur in der Hotelbar.

Wiedersehen in der Hotelbar

Im März war es wieder soweit: Europäisches Expertentreffen im Tannhof. Angereist waren über 30 Führungskräfte und Berater von E.CA Economics aus Berlin und Brüssel – einer der führenden Beratungsgesellschaften im Bereich Wettbewerbsökonomie. Bei einem köstlichen Schmankerlbuffet und einem guten Schluck feierte man in der Tannhof-Bar ein Wiedersehen.

Workshop im Frühstücksraum

Natürlich wurde auch gelernt: Am Samstag stand ein Workshop mit Case Studies zum Thema „Introduction to Feedback“ auf dem Programm. Der Tannhof-Frühstücksraum wurde zum Hörsaal umfunktioniert. Calvin Lester Bartel, Moderator der „Manufaktur für Organisationsberatung“ hatte wohl noch nie in einem Frühstücksraum doziert und war schlichtweg begeistert von der lockeren Atmosphäre. Personal- und Organisationsentwicklung mit Blick auf das schneebedeckte Nebelhorn.

Das Programm - Effective & Timely

Alles war bestens vorbereitet und im Vorfeld abgestimmt. Birgit Stoberock, Office Managerin und verantwortliche „Reiseleiterin“ hatte mit ihrem Organisationsteam einen tollen Job gemacht. Alles passte! Die Anreise, das Skiprogramm, gute und lange Gespräche in der Hotelbar, das kulinarische Programm mit der Alpe Dornach und der schon traditionelle Abschiedsbrunch mit Weißwurst und Ofenkäse.

In diesem Sinne, Danke an E.CA Economics! Ihr seid ein wirklich gutes Team mit viel Kondition. Wir freuen uns auf das nächste Mal und viel Erfolg weiterhin!

Eure Familie Helm & das Tannhof Team

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Überblick → Ihre Gastgeberin stellt sich vor
Wandertipps → Naturerlebnis Breitachklamm
Veranstaltungen → Ski-WM 2021 in Oberstdorf