Blog

Wir, die Familie Helm, freuen uns auf Sie!

Blog

Erfahren Sie hier das Neueste aus dem Hotel Tannhof, von Familie Helm, von den Gästen, von Oberstdorf und vieles mehr.

Mehr
Ihre Gastgeber: Familie Helm
Ihre Gastgeber: Familie Helm
die drei Geschwister
die drei Geschwister
Die stolzen Eltern
Die stolzen Eltern
Tannhof › Blog

Wie schnell die Zeit vergeht - 18 Jahre von kleinem zu großem Mann

Langersehntes wird endlich war!

Gastgeberin und gute Seele des Hauses: Susanne Helm von Susanne Helm am 07.04.2020

Einen Monat ist es schon wieder her - aber "damals" durfte noch gefeiert werden - und genau das haben wir getan. Denn so ein Ereignis gibt es nicht alle Jahre.

unser Benni wird 18 Jahr‘….

Endlich volljährig, endlich offiziell in die Welt der Erwachsenen aufgenommen werden.
Dies ist wohl der spannendste Augenblick eines jungen Menschen.

Viele unserer Gäste haben unseren Benni im Alter von schlacksigen 12 Jahren kennengelernt :-) lang ist’s her! Nun ist er ein erwachsener junger Mann und lebt in Düsseldorf.

Die Volljährigkeit muss natürlich gefeiert werden. Daher fuhr auch die ganze Familie am 07.03.2020 nach Düsseldorf, in die alte Heimat, um dieses große Event mit vielen Freunden und Bekannten zu feiern. Wir ließen Benni in einer wunderschönen Location in einem Park
hochleben.

Es war ein ergreifender Moment um 24 Uhr - vor allem für uns Eltern - und ein wunderschönes Fest.

Wir wünschen unserem Benni von HERZEN alles, alles Gute für sein „neues“ Leben

Wir sagen "Prost!" Das Kind ist groß!

Die stolzen Eltern