Blog

Herzlich Willkommen im Hotel Tannhof

Angebote

Sie planen Ihren Urlaub im Hotel Tannhof in Oberstdorf im Allgäu? Die Tannhof-Arrangements sind attraktive Angebote mit außergewöhnlichen Inklusivleistungen zu einem besonders günstigen Preis.

Angebote
Nebelhorn-Berglauf
Nebelhorn-Berglauf
Nebelhorn-Berglauf
Nebelhorn-Berglauf
Tannhof › Blog

Laufe bergig. . .

20170226 125445 von Christoph Lipski am 28.04.2017

Als absoluter Bergfreund, langjähriger Gast in Oberstdorf und Bruder der Tannhof-Chefin, Susanne Helm, verschlägt es mich immer öfter zu dem schönen Fleckchen Erde rund um das Hotel Tannhof im Allgäu!

Gratulation zum dreijährigen Tannhof-Jubiläum

Die Zeit bis zum nun anstehenden dreijährigen Tannhof-Jubiläum der ganzen Familie Helm im Mai 2017 verstrich dabei wie im Flug: Aufenthalte im Tannhof wurden u.a. dazu genutzt, Familienfeste zu Weihnachten, Ostern und runden Geburtstagen zu begehen oder gemeinsame Bergwanderungen und Skitouren zu starten. Highlight in 2016 war u.a. die Teilnahme an der Tannhof Old Boys Premierentour.

Laufen als Passion jetzt auch in den Bergen

Am 2.7.2017 steht nun aktuell der Nebelhorn-Berglauf für mich und meinen Laufpartner, Uwe Kuklan, an, der mit über 1400 zu überwindenden Höhenmetern über eine Distanz von 10,5 Kilometern als härtester Berglauf Deutschlands gilt.

Meine nächste Herausforderung wird dann im nächsten Jahr der Allgäu-Panorama-Marathon sein. “Basislager“ und Sponsor für uns wird dann (hoffentlich) wieder der Tannhof sein! ;--))

Bis dahin….herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Hotel Tannhof!

Bruder Chris

Mein Laufpartner Uwe Kuklan & ich!
Das Allgäu ist nun wie eine zweite Heimat!
Abgelegt unter
Blog