Blog

Der Winter in Oberstdorf

Wintertraum in Oberstdorf

Winter

Der Winter in Oberstdorf hat jede Menge zu bieten! Ski-Fans kommen in Deutschlands größtem Skigebiet mit über 120 Pistenkilometern bestens präparierter Pisten voll auf ihre Kosten. Auch für Langlauf-Liebhaber und Winterwander-Freunde ist Oberstdorf ein wahres Paradies.

mehr
Geburtstagsblumen
Geburtstagsblumen
Geburtstag Susanne Helm
Geburtstag Susanne Helm
Tannhof › Blog

Mein erster Geburtstag im Allgäu

Susanne Helm von Susanne Helm am 04.03.2015

Susanne Helm hat Ende Februar ihren 45. Geburtstag gefeiert. Der erste Geburtstag im Allgäu und als Hotelierin im Tannhof.

Happy Birthday Susanne!

Im rheinischen Düsseldorf geboren, lebt Susanne Helm mit ihrer Familie seit dem Frühjahr 2014 in Oberstdorf. Die Hotelchefin feierte nun ihren ersten Geburtstag in den Allgäuer Bergen - insgesamt war es ihr 45. Geburtstagsfest. :-)
Früh beginnt der Alltag im Hotel. Jedoch ließen es sich die Kinder und ihr Mann nicht nehmen ihre Mama und Ehefrau am Morgen mit einem schön gedeckten Frühstückstisch und vielen Geschenken zu überraschen.

Eine luftige Überraschung

Unter den vielen Geschenken und Karten von Familie, Freunden und auch Hotelgästen war auch ein ganz besonderes Geschenk: Susanne Helm bekam einen Tandemsprung vom Nebelhorn geschenkt. Einzulösen bis Herbst 2015. Ihre Gastgeberin wird also noch in diesem Sommer in die Lüfte gehen. Fotos und ein Bericht folgen natürlich!