Blog

Die neue Tannhof-Bar

mehr
Tannhof › Blog

Sportlicher Urlaub im Hotel Tannhof

von Sara Tal Brede am 26.06.2013

Der Tannhof ist das perfekte Urlaubszuhause für Familien, Freunde, Großeltern und Enkelkinder, Sportgruppen und viele mehr... Im gemütlichen Haus am Ortsrand von Oberstdorf fühlen Sie sich von Anfang an wohl und wie zuhause - so auch die Männer vom TSV Ottmarsheim.

Wanderurlaub mit Freunden in den Bergen

Die 13 Männer hatten sich für ein erholsames Wanderwochenende in den Oberstdorfer Bergen bei uns eingebucht. Nach einem üppigen Frühstück und dem Herrichten der Wanderbrotzeit traf man erstmal keinen der Herren im Tannhof an, denn sie erkundeten die Bergwelt zu Fuß. Abends war dann die gemütliche Tannhof-Bar ihr Lieblingsort. Hier trafen die Männer sich, um Gesellschaftsspiele zu spielen und viel zu lachen. :-) Bei einem kühlen Bier aus der Tannhof-Bar lässt es sich hier auch sehr gut verweilen...

Besonders stolz waren die Männer auch über ihren wirklich tollen und selbstgedichteten Gästebucheintrag - lesen Sie selbst...

Wir bedanken uns ganz herzlich beim TSV Ottmarsheim für den Besuch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Abgelegt unter
Blog