Blog

Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel Tannhof

Schnuppertage im Tannhof

Schnuppern Sie Bergluft!
3 Nächte inklusive Frühstück, Café-Plausch am Nachmittag, Nutzung von Hallenbad und Sauna ab 149,- €.

Mehr
Von Tannhof aus einen herrlichen Blick auf die Berge genießen
Von Tannhof aus einen herrlichen Blick auf die Berge genießen
Festliche Weihnachten im Tannhof
Festliche Weihnachten im Tannhof
Einkehr auf der Sonna Alp beim Familienausflug
Einkehr auf der Sonna Alp beim Familienausflug
Tannhof › Blog

Es geht kaum schöner...

Weiße Weihachten in Oberstdorf

Gastgeberin und gute Seele des Hauses: Susanne Helm von Susanne Helm am 27.12.2017

Wunderschöne Weihnachtstage liegen hinter uns. Lesen Sie, was im Tannhof so alles los war.

Schnee satt bis ins Tal hinunter

Es ist schon etwas ganz besonderes, was in diesem Jahr in Erfüllung gegangen ist: weiße Weihnachten und schönstes Kaiserwetter. Eine schönere Kombination mag man sich kaum vorstellen. Skifahrer, Langläufer, Winterwanderer und Genussreisende - alle kamen diese Weihnachten auf ihre Kosten. Es waren wunderschöne Verhältnisse und ganz Oberstdorf erstrahlt in weißem Glitzerglanz.

Weihnachten im Tannhof

Der Tannhof erstrahlte wie in jedem Jahr in weihnachtlichem Glanze. Susanne und Carlotta haben persönlich den Tannenbaum geschmückt und es wurden jeden Tag Plätzchen gebacken.
Nachdem der 24.12. traditionell der Familie gehört, gab es am 1. Weihnachtstag eine festliche Teatime in der Kaminbar. Köstliche Zimtsterne, duftender Glühwein und knisterndes Kaminfeuer schufen eine entspannte und zauberhafte Atmosphäre.

Familienausflug auf die Sonna Alp nach Mittelberg

Das schöne Wetter musste genutzt werden - und so starteten wir an Weihnachten ins Kleinwalsertal auf die Sonna Alp. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir ein wenig ausspannen und eine traumhafte Kulisse und leckeres Essen genießen.

In diesem Sinne Servus und ganz liebe Grüße
Ihre Familie Helm

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen alle guten Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein Wiedersehen bei uns im Tannhof in 2018.
Wir freuen uns auf Sie!