Hotel

Herzliche Gemütlichkeit

Genießen Sie bei uns unbeschwerte Tage im Allgäu!

Die Tannhof-Zimmer

Gemütlichkeit und eine traumhafte Aussicht auf die Oberstdorfer Berge - das ist es, was die Zimmer im Hotel Tannhof in Oberstdorf besonders auszeichnet. Die großen sonnigen Panorama-Balkone werden Sie begeistern.

Mehr
Rund um glücklich am Kamin
Rund um glücklich am Kamin
PDF Datei

Oberstdorf Resort feiert Auszeichnung

Artikel im Allgäuer Anzeigeblatt

434,59 kB → Download
Tannhof › Hotel › Auszeichnungen

Qualität

Das Hotel Tannhof wurde im Januar 2014 erneut für gesichertes Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9001 ausgezeichnet.

Ziel ist die Standardisierung von Abläufen, die Sicherstellung kontinuierlicher Qualität,
die Verbesserung abteilungsübergreifender Kommunikation, die Steigerung der Kunden- und Gästezufriedenheit sowie die Verbesserung des wirtschaftlichen Ergebnisses.

Und was bedeutet das für Sie?

Im Tourismus ist Qualität das wichtigste Wettbewerbsinstrument. Sie als Gast entscheiden sich für Angebote, bei denen Sie die Sicherheit haben, qualitativ hochwertige Leistungen zu bekommen, die ihren Preis wert sind.

Bei einem Aufenthalt im Hotel Tannhof können Sie uns voll vertrauen. Wir bieten Ihnen ein Höchstmaß an Qualität und Kundenorientierung.

Darüber hinaus bekommen Sie Sicherheit, dass Sie die gebuchten Leistungen, in dem Umfang in Anspruch nehmen können, wie Sie diese gebucht haben. Bei uns erleben Sie keine böse Überraschung, Sie treffen im ganzen Haus auf bestens geschultes Personal, erleben einen Rund-Um-Service in allen Bereichen, angefangen von der Rezeption, über den Service, die Küche bis hin zum Zimmer-Service.

Durch standardisierte Arbeitsabläufe in allen Abteilungen und permanente Mitarbeiterschulungen gewähren wir Ihnen 365 Tage im Jahr eine konstante Qualität unserer Leistungen und unseres Services.

Uns ist es wichtig, dass Sie als Gast nach Hause fahren und sich gern an Ihren Aufenthalt im Hotel Tannhof erinnern.

Dafür tun wir alles, was in unserer Möglichkeit steht. Unsere Philosophie besagt. „Geht nicht gibt es nicht." Was auch immer Sie wünschen, wir tun alles dafür dies zu realisieren.

Um den hohen Qualitätsansprüchen, die wir uns selbst gesteckt haben, gerecht zu werden, ist eine permanente Optimierung in der Qualität unserer Leistungen notwendig. Dafür werden unsere Mitarbeiter in entsprechenden Seminaren permanent geschult und haben so die Möglichkeit sich jederzeit weiterzubilden. Qualität ist für unser Team eine echte Überzeugung - eine Leidenschaft.

Bei uns fühlen Sie sich gut aufgehoben. Sie werden Lust verspüren, länger zu bleiben oder wieder zu uns zu kommen.
Wir sind uns sicher, Sie werden wiederkommen! Wir sorgen für Traumtage in Traumlage!

Abgelegt unter
Qualität, Hotel
Verwandte Themen
Service → Gästebefragung
Inklusivleistungen → 5% Frühbucherbonus bis 90 Tage vor Anreise