Lustiger Spiele-Nachmittag im Hotel Tannhof
Lustiger Spiele-Nachmittag im Hotel Tannhof
Wir, die Familie Helm, freuen uns auf Sie!
Wir, die Familie Helm, freuen uns auf Sie!
Tannhof › Hotel › Service

Gästebefragung

Wir hoffen, dass Sie schöne Ferien bei uns verbracht haben und, dass die Erholung recht lang anhalten wird. Sie haben uns Ihren Urlaub anvertraut, vertrauen Sie uns nun Ihre Eindrücke an!

Sie können etwas bewirken!

Die Gästebefragung hat für uns hohe Priorität. Sie schafft die Voraussetzung, unsere Leistungen ständig weiter zu entwickeln und so Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit zu steigern. Schenken Sie uns die wenigen Minuten, die Sie zur Beantwortung dieses Fragebogens brauchen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir Ihren Urlaub noch schöner gestalten können. Bitte zögern Sie nicht, Ihre Meinung offen zum Ausruck zu bringen!

Herzlichen Dank!
Ihr Hotel Tannhof Team

 

Sehr geehrter Gast, wir benötigen Ihre Adresse um sicherzustellen, dass nur unsere Hausgäste an dieser Umfrage teilnehmen.
Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse

 

Bitte beurteilen Sie die folgenden Kriterien nach dem Schulnotensystem: 1=sehr gut ... 6=ungenügend
1 2 3 4 5 6 k.A. Reservierung
  Beratung und Information zum Hotel
  Ablauf/Abwicklung der Reservierung
  Kompetenz der Mitarbeiter
  Freundlichkeit der Mitarbeiter
  Berücksichtigung spezieller Wünsche
1 2 3 4 5 6 k.A. Zimmer
  Ausstattung & Atmosphäre
  Größe der Zimmer
  Sauberkeit der Zimmer
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Rezeption
  Check-In z.B. Empfang, Begleitung zum Zimmer...
  Check-Out z.B. Verabschiedung
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Kompetenz der Mitarbeiter
1 2 3 4 5 6 k.A. Frühstück
  Einrichtung & Ambiente des Frühstücksraumes
  Vielfalt und Abwechslung des Speisenangebotes
  Qualität der Speisen
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 k.A. Restaurant/Halbpension
  Einrichtung & Ambiente des Restaurants
  Vielfalt und Abwechslung des Speiseangebotes
  Qualität der Speisen
  Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter
  Schnelligkeit der Bedienung
1 2 3 4 5 6 k.A. Bar
  Getränkeangebot
  Atmosphäre/Gemütlichkeit
1 2 3 4 5 6 k.A. Wellness
  Sauna
  Schwimmbad
  Sauberkeit des Wellnessbereichs
  Atmosphäre des Wellnessbereichs
1 2 3 4 5 6 k.A. Familie
  Familienfreundlichkeit

 

Wie zufrieden waren Sie mit dem Gästeprogramm z.B. Apero, Hüttenabend, Wanderung, Golf, ...?

 

Wie zufrieden waren Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Tannhof?

 

Wie beurteilen Sie das Preis/Leistungsverhältnis im Hotel Tannhof?

 

Gibt es etwas, das Sie vermisst haben bzw. das in Zukunft besser gemacht werden könnte?

 

Aus welchem Grund haben Sie sich gerade für einen Aufenthalt im Hotel Tannhof entschieden?

 

Hatten Sie für Ihren Aufenthalt neben dem Hotel Tannhof noch ein anderes Hotel bzw. einen anderen Ort in Erwägung gezogen?

 

Wollen Sie uns den Namen und den Ort des/der Hotels nennen?

 

Haben Sie im Hotel Tannhof das gefunden, was wir in unseren Werbemitteln versprochen haben?

 

 

Was hat Ihnen am Hotel Tannhof besonders gefallen?

 

Würden Sie Ihren Aufenthalt noch einmal im Hotel Tannhof verbringen?

 

 

        
Abgelegt unter
Qualität, Buchung, Umfrage
Verwandte Themen
Service → Wir rufen Sie zurück
Angebote → Gutschein schenken
Service → Newsletter
Inklusivleistungen → 5% Frühbucherbonus bis 90 Tage vor Anreise