Blog

Lernen Sie das Hotel Tannhof kennen!

Frühstücksbuffet im Tannhof

Schnuppertage

Grüne Wiesen, Sonne pur und ein einmaliges Bergpanorama...Willkommen im Wander-Paradies Oberstdorf! 3 Nächte inklusive Frühstück, Café-Plausch am Nachmittag, Nutzung des Hallenbad und Sauna ab 149,- €.

mehr

Urlaub in den Bergen

Skifahren in Oberstdorf

Hotel

Das Hotel garni Tannhof *** befindet sich in erhöhter, einzigartiger Lage am Ortsrand von Oberstdorf. Dennoch sind es nur wenige Gehminuten über einen schönen Wiesenweg zum Ortskern. Sie erwachen in großzügigen Zimmern und erfreuen sich jeden Tag aufs neue am herrlichen Blick auf das Bergpanorama.

mehr
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Die glückliche Gastgeberin Susanne Helm
Die glückliche Gastgeberin Susanne Helm
Lebensmotto im Hotel Tannhof
Lebensmotto im Hotel Tannhof
Tannhof › Blog

1 Jahr Hotel Tannhof

Gastgeberin Susanne Helm von Susanne Helm am 04.05.2015

... oder: Wenn aus Träumen Realität wird! Vor genau einem Jahr hat Familie Helm das Hotel garni Tannhof*** in Oberstdorf übernommen. Zeit, auf ein erlebnisreiches Jahr zurückzublicken!

1 Jahr Hotel Tannhof - es ist viel passiert!

Vor genau 1 Jahr hat sich ein Lebenstraum für unsere Familie erfüllt. Nachdem die ersten Gedanken an ein Hotel in den Bergen bereits über 10 Jahre zurückliegen haben wir zum 1. Mai 2014 das Hotel garni Tannhof*** im schönen Oberstdorf im Allgäu als Eigentümer übernommen und sind nach Oberstdorf "ausgewandert". Als Rheinländer im Allgäu, sagt Stefan Helm, sind wir mit Toleranz (dat Levve und levve losse), Herzlichkeit (dat Hätz op de Zung) und Integration (dat Klüngele) natürlich bestens vertraut.

"Wir haben nunmehr unsere erste Sommer- und Wintersaison erfolgreich hinter uns gebracht", schwärmt die Hotelchefin Susanne Helm. Auch wenn es am Anfang eine Menge Neues zu lernen gab, es macht unheimlich viel Spaß und Freude, unser familiengeführtes Wohlfühlhotel in wunderschönster Lage von Oberstdorf für unsere Gäste stetig weiterzuentwickeln.

Das muss gefeiert werden!

Das war ein Grund für uns zum Feiern und so stieg am Abend des 30. April die 1. Geburtstagsfeier des Tannhofs mit unseren Gästen, Geschäftsfreunden und einer Delegation aus der alten Heimat von Freunden und Familie. Eine zünftige Geschichte mit bayerischem Buffet und frischem Maibock.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Stammgästen, die uns treu geblieben sind, den vielen neuen Gästen, die den Tannhof in ihr Herz geschlossen haben und allen, die uns auf dem Weg zur Verwirklichung unseres Lebenstraumes in den letzten Jahren ermutigt und tatkräftig unterstützt haben.

Besuchen Sie uns einmal im schönen Tannhof und nehmen auch Sie Teil an unserem Lebenstraum.

Ihre Susanne Helm

Unsere Gäste und Freunde gratulieren...

1 Jahr Hotel garni Tannhof***
Sara hat früher im Tannhof gearbeitet.
Gäste aus der Heimat
Wir feiern herzhaft...
Leckere Brotzeit zur Feier des Tages
Wir stoßen gemeinsam an!
Abgelegt unter
Blog