Es sollte ein ganz besonderer Tag werden und die Planungen liefen seit Wochen auf Hochtouren. Alles war angerichtet und die Familie ist bereits am Vortage angereist. „Jo mei, bin i aufgregt....!“ so die Braut am Abend vor dem großen Tage im Brunnenstadl. Die Vorfreude war riesig groß und so langsam sollte es ernst werden.
Die Trauung vollzog sich um 9.30 Uhr Uhr im Oberstdorfer Heimatmuseum und es wurde mit einem kleinen Umtrunk vor dem Heimatmuseum ein wenig gefeiert. Christiane und Roland Hess sind nun ein Paar.
Während der Trauung liefen die Vorbereitungen im Tannhof bereits auf Hochtouren. Das Brautpaar hatte sich einen feierlichen Sektempfang und ein zünftiges Weißwurstfrühstück im Hotelgarten vor eindrucksvoller Bergkulisse gewünscht. Das sollte gelingen … und es sollte noch ein paar schöne Überraschungen geben: Sarah Simon eröffnete mit „The Rose“ und „Halleluja“ – Gänsehautstimmung pur im Tannhof angesagt. Als Überraschungsgäste brachten Musikfreund Sepp Kleber aus der Traube zusammen mit Andy Müller aus dem Brunnenhof anschließend das ein oder andere Hochzeitsständchen mit Akkordeon, Saxophon und Kontrabass. Eine kleine Traumhochzeit mit Bergblick nahm ihren feierlichen Lauf.
Liebes Brautpaar, die ganze Familie Helm, das komplette Tannhof-Team und alle Gäste unseres Hauses wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück, Spaß und Zufriedenheit. In diesem Sinne einen schönen Hochzeitstag.
Eure Familie Helm
Und denkt dran: Liebe ist das einzige Gut, was sich vermehrt, wenn man es teilt!