Betriebsausflug auf das Münchner Oktoberfest
Betriebsausflug auf das Münchner Oktoberfest
Tannhof-Team gemeinsam auf dem Oktoberfest in München
Tannhof-Team gemeinsam auf dem Oktoberfest in München
Tannhof › Blog

Tannhof-Team erstmals auf Oktoberfestbesuch in München

„O´zapft is!“ auf der Wiesn

Gastgeberin und gute Seele des Hauses: Susanne Helm von Susanne Helm am 09.10.2018

Die Eigentümerfamilie Helm und das gesamte Tannhof-Team verbrachten einen zünftigen Tag auf dem Münchner Oktoberfest.

Tannhof-Betriebsausflug auf das Münchner Oktoberfest

Es war ein ganz besonderer Betriebsausflug, der schon lange einmal überfällig war. Auf Einladung der Familie Helm und als Dank für die tolle Sommersaison ging es am 3. Oktober 2018 auf nach München zu einer zünftigen Mittags-Wiesn ins Schützenzelt.

Das urgemütliche Schützen-Festzelt ist ein beliebter Münchener Treffpunkt für alt und jung. Für die bewährt gute Stimmung sorgen die Niederalmer. So ging es auch schon um 12 Uhr zünftig los. Es war eine wirkliche Gaudi und ein echter kulinarischer Höhepunkt!
Mit dabei war das ganze Tannhof-Team und unsere Kinder Benedikt und Carlotta.

In diesem Sinne „Ein Prosit der Gemütlichkeit“ aus dem Hotel Tannhof: „Oans, zwoa, gsuffa!“

Ihre Familie Helm

Abgelegt unter
Blog
Verwandte Themen
Überblick → Ihre Gastgeberin stellt sich vor
Wandertipps → Naturerlebnis Breitachklamm
Veranstaltungen → Ski-WM 2021 in Oberstdorf